Le Mans 2012

Italiener ist sich keiner Schuld bewusst …

ist er aber doch

Innenkamera, schöner Sound

####

Indy 500 2012

Youtube ist super. Ist mit Werbung aber nicht so „gestapohaft“ wie das Gema-Rechteverwerter-Portal MyVideo. Man kann die Werbung nach 5 Sekunden überspringen. Das ist fair. Bei MyVideo kommt vor jedem Clip (egal wie lang?!) 30 Sekunden Werbung. Das ist überzogen und benachteiligt mich als Nutzer unverhältnismäßig.

Ich wünsche, daß sich Google gegen die Gema durchsetzt. Sie wollen zahlen, aber nicht die Knebelgebühren des Monopolisten Gema. Google vertritt meine Interessen sehr gut.

####

Isle of Man

itv Sport Coverage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s