Eclipse RCP, JFace, Beispiele

1) Eclipse Code auschecken

2) Beispiele

3) JFace Doku

4) Ewig an einem Problem gehangen: Nach dem Hinzufügen einer Textbox floß diese über die Ränder des Elternelementes raus. Bei einer Größenänderung des Fensters war alles schick. Habe es mit <Element>.pack() versucht. Das braucht man um überhaupt das neu hinzugefügt Element zu sehen. Aber hilft eben nicht wirklich. Stattdessen „<Element>.layout(true)“! Danke an diesen Forumsbeitrag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s