Android Maps (fortgesetzt)

Setzt diesen Artikel fort.

1) Javadoc, Javadoc

2) Längen und Breitengrad herausfinden

 
http://local.yahooapis.com/MapsService/V1/geocode?appid=YD-9G7bey8_JXxQP6rxl.fBFGgCdNjoDMACQA--&city=dresden

3) Hilfreicher Artikel von Google

4) Sourcen holen

5) Sourcen des Android SDKs holen

git clone git://android.git.kernel.org/platform/frameworks/base.git core/java

Z.B. für Activity.java.

5b) Obiges „git clone“ holt die HEAD/Latest Version. Ich programmiere aber gegen API Level 7 (Android 2.1). Daher war das Source Attachment unbrauchbar, da Laufzeitklasse nicht zur .java Datei passte.

Lösung: Den entsprechenden Tag aus dem Git Repo ziehen.

git tag
git archive -o android-2.1_r2.1p2.tar android-2.1_r2.1p2

Siehe auch http://source.android.com/source/build-numbers.html .

6) Die Sourcen für die Google Maps API hab ich noch nicht gefunden. Kann sein, daß die Closed Source sind?

Z.B. für MapActivity.java.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s