Maemo Mapper, GPX directions, I/O Fehler

Mein Problem: Das Herunterladen von Routen direkt aus MaemoMapper über gnuite.com klappt nicht mehr. Die URL im Browser eingegeben, klappt alles. Tippe mal auf irgendein Encoding Problem. Prinzipiell geht die Verbindung, wahrscheinlich gibt’s beim Parsen ein Problem.

Lösung #1: Über den Browser die URL

http://gnuite.com/cgi-bin/gpx.cgi?saddr=Strasse,%20Stadt,%20PLZ&daddr=Strasse%206,%20Ort

aufrufen, die Seite speichern und als Karte in MaemoMapper laden.

Lösung #2: In der MaemoMapper Konfig auf

http://gpx.geotags.com/cgi-bin/gpx.cgi?saddr=%s&daddr=%s

wechseln.

Diese Lösung hier gefunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s