Ruby Hallo Welt

http://www.zdnet.de/anwendungsentwicklung_fuenf_hallo_welt_begruessungstexte_mit_ruby_story-20000201-41542638-1.htm

Ich poste es, da es das einfache „Hallo Welt“ in sehr vielen, sinnvollen, aufeinander aufbauenden Varianten zeigt.

Bisher war es für mich immer nur ein Beispiel. Hier werden viele zunehmend komplexer werdende Beispiele gezeigt. Didaktisch sehr gut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s