Archos 43 Internet Tablet

Archos 43 Internet Tablet Touchscreen 480×854 Pixel 16 Million Farben, ARM Cortex A8 1 GHz mit DSP, Camcorder 2 Megapixel für Aufnahmen in 720p H264/AAC .MP4-Format, Standfuß, 6 GByte interner Speicher, 135 x 65 x 9 mm 130 Gramm, 199 Euro.

Ein interessantes Gerät. Hatte kurz überlegt, es mir gleich zu kaufen, aber werde noch weiter mein Nokia N810 benutzen. Bei eBay würde ich nicht wirklich viel dafür bekommen. Für Podcast und Navi reicht es. Für Internet ist der Prozessor zu lahm und der Bildschirm etwas zu klein. MP4 ist auch nicht. Aber zu wenig Gründe um jetzt 200€ auszugeben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Archos 43 Internet Tablet

  1. tube youtube bot schreibt:

    Your style is very unique in comparison to other folks I’ve read stuff from. I appreciate you for posting when you have the opportunity, Guess I’ll just bookmark this blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s